Meine Arbeiten

Seit einigen Jahren schreibe ich auf meiner Blogseite einmal im Monat etwas zu verschiedenen Themen im Bereich der Fotografie.
Bis zum Jahr 2020 hatte ich meine Lieblingsfotos im Bereich der Peoplefotografie in einem Blog zum Jahresende zusammengefasst. Zusätzlich erstelle ich seit einigen Jahren ein Fotobuch, um bei Treffen und anderen Terminen mein Portfolio zeigen zu können.

Ich hoffe, dass ich ab dem Jahr 2023 wieder mehr Menschen vor der Linse haben werde, um endlich wieder neue Fotos präsentieren zu können!

Auf dieser Seite habe ich die Links zu den Blogs zusammengefasst. Zusätzlich gibt es zwei Videos, die ich mit meinen Lieblingsbilder aus den Büchern erstellt habe. Viel Spaß!

Favoriten des Jahres 2018

Im Jahr 2018 haben sich einige Projekte ergeben. Zum Teil mit befreundeten Fotografen, aber auch bei Workshops in München und Kroatien. 
Das Video zum Fotobuch seht ihr, wenn ihr den Link zu YouTube rechts anklickt.

Favoriten des Jahres 2019 und 2020

Aus diversen Gründen hatte ich in den Jahren 2019 und 2020 nicht so viele Shootings. So hatte ich mich entschlossen, zwei Jahre in einem Buch zusammenzufassen . Die „Best of“-Fotos gibt es trotzdem in zwei Blogs jeweils zum Ende der Jahre zu sehen.

Nach obenCookie Consent mit Real Cookie Banner